Klopfer kaufen

Die Klopfer kaufen meist junge Menschen, die auf Junggesellenabschieden oder Feiern gehen. Aber auch in der älteren Bevölkerung finden die kleine mini Fläschchen anklang. So werden diese gerne für Männerabende und Zusammenkünfte wie im Kegelvereine oder auf dem Sportplatz getrunken. Jede Zielgruppe hat so seine Lieblingsgeschmäcker. Man kann aber schon pauschal sagen, dass die jüngeren lieber einen „grünen“ oder „roten“ trinken, während das ältere Publikum auf den Sahne-Klopfer stehen.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Fan Schluck

(1 Kundenrezension)
6.9528.50

Da hier die Geschmäcker auseinander gehen, empfehlen wir die Fun-Mix-Kiste Klopfer. Die Pakete mit den kleinen Fläschchen gibt es sortenweise oder im Karton auch gemischt. Die Mixkiste ist beliebter und verkauft sich häufiger.

Die Partyliköre sind übrigens immer auf Grundlage unterschiedlicher Spirituosen. Die Sahne Liköre werden beispielsweise auf Grundlage von Whisky hergestellt, während der Feigenlikör in der Regel aus Vodka besteht.

In diese Kategorie der „Kurzen“ gehören aber auch alle anderen kleinen „Partykurze“. Umgangssprachlich hat sich der Begriff „Klopfer“ einfach durchgesetzt. Jeder weiß sofort was damit gemeint ist.

Interessanter Fakt:

  • Die kleinen Klopfer werden in einem kleinen Ort in Bayern produziert und gelangen von dort aus in die ganze Welt.